Portalworld

Das Forum rund um Portal und Portal 2

Benutzergruppen

Hier stehen die Forenregeln und Ankündigungen der Moderation. Ihr solltet hier reinschauen, bevor ihr loslegt.

Benutzergruppen

Beitragvon Mick » Donnerstag 26. Januar 2012, 14:31

Hallo!
Hier möchte ich die Benutzergruppen von Portalworld näher erläutern.

Administratoren
Die Administratoren verwalten diese Seite. Sie beraten sich mit Moderatoren und globalen Moderatoren. Außerdem entscheiden sie, wer sich als potenzieller Moderator eignet und können diese auch ernennen.

Moderatoren
Die Moderatoren werden darauf achten, dass die Regeln dieses Forums eingehalten werden. Hört bitte darauf, wenn sie euch etwas sagen. Sie können Benutzer verwarnen und notfalls auch sperren, sollte deren Verhalten gegen die Forenregeln sein.

Globale Moderatoren
Sie sind Moderatoren, die sich zu Zeiten des Moderatorenrangs bewiesen haben. Im Gegensatz zu normalen Moderatoren moderieren sie alle Foren. Sie sind entsprechend ranghöher, als die Moderatoren.

Wie ihr einer solchen Benutzergruppe beitreten könnt
Wie können User eigentlich zu Moderatoren befördert werden? Ich schaue mich von Zeit zu Zeit um, welche Benutzer durch ihr Verhalten und ihre Einstellung gegenüber anderen Nutzern positiv auffallen. Diesen werde ich dann per PN eine Anfrage zukommen lassen, ob sie Moderatoren werden wollen. Wenn ihr Moderatoren werden wollt, solltet ihr nett zu anderen Usern, hilfbereit und respektvoll sein. Wenn ihr diese Kriterien erfüllt, frage ich euch. Moderatoren, die lange Zeit gut gearbeitet haben, können globale Moderatoren werden. Auch diesen werde ich eine PN-Anfrage schicken.
Mick
Administrator

von Anzeige » Donnerstag 26. Januar 2012, 14:31

Anzeige

TAGS

Zurück zu Ankündigungen